Sets

Jetzt, wo es draußen richtig frostig wird, ist dieses Set aus Loop und Mütze genau das Richtige. Damit auch die Erwachsenen nicht frieren, sind Mütze und Loop mit kuscheligem, weichen Fleece gefüttert.

Jetzt, wo es draußen richtig frostig wird, ist dieses Set aus Loop und Mütze genau das Richtige. Damit auch die Erwachsenen nicht frieren, sind Mütze und Loop mit kuscheligem, weichen Fleece gefüttert.

Zwei tolle Hoodies mit personalisierten Tüchern genäht nach dem Schnitt Mini Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos... Einfach nur Traumhaft....

Dieses Set ist einfach nur ein Traum von jedem Mädchen. So oft ist Cindy an der tollen Eigenproduktion von Kathi Kunterbunt vorbeigelaufen, aber das richtige Projekt dazu hat uns noch gefehlt. Als wir dann auf den tollen Schnitt "Lieblingskleid " von Fred SOHO gestoßen sind, war sofort klar, dass dieses traumhafte Stöffchen perfekt dafür ist. Dazu gab es noch eine passende Leggins und da es nun draußen immer kälter wird - auch gleich noch eine Beanie und ein personalisiertes Halstuch.

Hier ist ein wundervolles Set für einen kleinen Koala Fan entstanden. Genäht wurde der Pullover nach dem Schnitt Mini Mister von Melian´s kreatives Stoffchaos und die Hose nach dem Schnitt von Jinx von rosarosa. Als Krönung wurde noch eine 1 darauf geplottet, da es ein Geschenk zum ersten Geburtstag ist.